Bibliothek

Bibliothek

Die alte Übersicht war zwar schon gut, aber dann habe ich im Internet (INTERNET!) eine Archivierungsmöglichkeit gesehen, die mich sofort begeistern konnte.
Deshalb: Wenn ihr die Datei da unten gleich auf euren Rechner runterladet und aufmacht, so findet ihr ein Archiv, dass sich noch in Bearbeitung und in der Optimierung befindet, also seid nicht allzu enttäuscht.
Auf dem ersten Reiter findet ihr nun die gesamte Bibliothek mit noch mehr Angaben als zuvor: habe ich das Buch bereits gelesen? Wieviele Seiten hat es? Wann erschien es im Original? Und vieles mehr.
Auf dem zweiten Reiter soll irgendwann auch meine Wunschliste digitalisiert werden, aber soweit bin ich noch nicht.
Überflüssigerweise und aus nostalgischen Gründe auf dem dritten Reiter die Statistik in alt gewohnter Form. Weil ich Listen mag.

Archiv neu#
Stand: 18.12.2018

Hier ein kleiner Einblick.
Aus meiner damaligen Einraumwohnung kurz nach dem Einzug. Ich muss mal neue Bilder machen ^^‘.

image_1365161476140200 image_1365161610933344