About me

Willkommen in meiner Welt.
Bücher und das Lesen sind in meinem Leben zu einer Obsession geworden.
Niemals könnte ich ohne Literatur leben und je länger ich sammel, umso stolzer bin ich auf meine persönliche Bibliothek. Alles was ich lese und gelesen habe, muss ich besitzen, ansonsten macht sich ein Gefühl der Unvollständigkeit in mir breit.

Tage und Wochen in denen ich kein Buch lesen kann, machen mich unglücklich.
Stress und Kopfschmerzen sind da meine größten Feinde.
Ich liebe den Geruch der Seiten. Ich liebe die Wörter, die sich aneinanderreihen, um Sätze zu bilden, die Geschichten erzählen.
Ich liebe die Mühe und die Liebe, die in manchen Umschlagsgestaltungen steckt.
Ich hasse jeden Knick, jeden gebrochenen Buchrücken, jeden Fleck, der ein Buch entstellt.
Ich liebe den Anblick, wenn sich Buchrücken an Buchrücken reiht und so eine Bibliothek entsteht.

Meine Name ist Debora. Ich bin im Jahr 2014 25 Jahre alt.
Dies ist meine Welt.

Kontakt:
TheFallingAlice@gmx.de